Über Rafael

Über Rafael

So hum – Ich bin

team member

Rafael Serrano E-RYT Yoga Instructor & YCH i.e. • Life Coach Facilitator • Osteo Thai Facilitator • Reiki Master

Als angehender Psychologe in der Angewandten Psychologie, erfahrener Yogalehrer und Prozessbegleiter in der Lebensberatung, suche und schaffe ich immer wieder neuen Raum für die Selbstentwicklung & -verwirklichung.

Der Yoga ist mir seit vielen Jahren ein guter Freund geworden. Er hat mich aufgerüttelt, er hat mich auf meinen Weg geschubst. Er hat mir tiefe Freude und Erfüllung beschert. Und in traurigen Momenten mich dort abgeholt, wo ich mich verlassen gefühlt hatte. Ja, er hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.

Dir zu verstehen geben, dass das Leben einen tieferen Sinn hat und wir es mit aller Liebe und Kraft, allen Emotionen und Gefühlen – ganz egal wie hoch oder tief wir gerade fliegen – frei leben dürfen und uns nebenbei als eigenen Schöpfer dieses Universums ganz neu erfinden dürfen. Das ist es für was mein Herz brennt.

Ich freue mich auf jeden der Lust hat, diese Erfahrungen und Wunder mit viel Freude, Lachen und Herz mit mir gemeinsam zu entdecken und zu erfahren.

Namasté
Rafael

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right